Veranstaltungen

Sonntagsmatinée mit Michael Altinger

Als ‘total verlogene autobiografische Weihnachtslesung mit einem sehr wahren Kern’ beschreibt Altinger sein neues Projekt. Weihnachten, wie er es erlebt, ohne Klischée, ohne zuckersüße Gefühlsduselei, dafür aber mit Lebenshilfen, mit…
Weiterlesen

Luz amoi – „Bald ist Weihnachten“ (AUSVERKAUFT)

Kirche St. Maria Loreto Lorettostraße 16, Reichertsheim

Eine musikalische Herbergsuche ist das neue Programm von Luz amoi, mit dem sie wenige besondere Konzerte in den schönsten Kirchen Bayerns spielen. Mit ihrer ungewohnten Instrumentierung werden die alten adventlichen…
Weiterlesen

letztes Sonntagscafé im alten Jahr

Leckeres Frühstück, feine Mittagsgerichte und Nachmittags duftender Kaffee und hausgemachte Kuchen. Kommt vorbei und genießt das Sonntagsgefühl!

Baumann & Band

Gerd Baumann, Bayerns bekanntester Filmkomponist und begnadeter Musiker, spielt die 'Best ofs' zusammen mit einer wunderbaren Band.