Filmgenuss

Unsere FILMGENUSS-Reihe in Zusammenarbeit mit Kino Utopia startet wieder!

Beim Filmgenuss zeigen wir einen Kinofilm, ausgewählt vom Kino Utopia, Wasserburg.
Dazu servieren wir ein thematisch passendes 3-Gänge-Menü.
Start ist um 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr. Preis für Menü & Film 42,-€.
Die Plätze müssen vorher reserviert werden, für den Einlass gilt die 3Gplus Regel, also geimpft, genesen oder getestet.


Donnerstag, 24.3. Kaiserschmarrndrama – ein Eberhofer Krimi

Als Mona, die Schwester des Pfarrers aus dem Nachbardorf, tot im Wald aufgefunden wird, ermittelt Franz Eberhoger. Das Opfer war neu in der Gegend und arbeitete als Internet-Stripperin. Als eine zweite Leiche auftaucht, befürchtet Eberhoger, dass ein Serienkiller sein Unwesen in Niederkaltenkirchen treibt. Währenddessen will Susi in eine Doppelhaushälfte neben Leopold ziehen, was Eberhofer überhaupt nicht gefällt.Google

Donnerstag, 7.4. Dream Horse –abgesagt

Jan Vokes, eine Putzfrau und Barkeeperin aus einem kleinen Dorf in Wales, hat einen großen Traum: Sie will ein erfolgreiches Rennpferd züchten und trainieren. Obwohl sie weder Geld noch Erfahrung hat, überzeugt sie ihre Nachbarn, die ebenfalls nicht wohlhabend sind, in das Projekt zu investieren. Das Risiko zahlt sich aus, als das Pferd namens Dream immer erfolgreicher wird und zur Elite des Sports stößt.

Google

Donnerstag, 28.4. Der Rausch

Martin arbeitet als Lehrer an einer Oberschule. Doch nun fühlt er sich erschöpft und ausgebrannt. Einige der Schüler und Eltern würden sogar gern, dass er die Schule verlässt. Daraufhin nehmen Martin und drei seiner Kollegen an einem Experiment teil. Nach der Promille-Theorie wollen sie ihren Alkoholpegel konstant hochhalten. Zu Beginn sind die positiven Auswirkungen noch deutlich zu spüren. Doch das riskante Experiment bringt schon bald fatale Folgen mit sich

Google

Donnerstag, 12.5. Beckenrand Sheriff

Die Bügermeisterin von Grubberg will das örtliche Freibad schließen, damit der Bauherr Albert Dengler auf dem Gelände lukrative Wohnungen bauen kann. Der Bademeister Karl versucht daraufhin verzweifelt, das Bad und seinen Arbeitsplatz zu retten. Er spricht die Badegäste an, um Unterschriften für einBürgerbegehren zu sammeln. Der nigerianische Bademeister-Azubi Sali muss entscheiden, ob er Karl helfen soll.

Google

Hier kannst Du für alle Filme reservieren, schreib uns bitte eine Notiz, solltest du vegetarisch/vegan essen wollen, oder sonstige Lebensmittelunverträglichkeiten haben: