Filmgenuss

Unsere FILMGENUSS-Reihe in Zusammenarbeit mit Kino Utopia startet wieder!

Beim Filmgenuss zeigen wir einen Kinofilm, ausgewählt vom Kino Utopia, Wasserburg.
Dazu servieren wir ein thematisch passendes 3-Gänge-Menü.
Start ist um 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr. Preis für Menü & Film 44,-€.
Die Plätze müssen vorher reserviert werden!


Donnerstag, 20.10. A la carte – Freiheit geht durch den Magen

Zu Beginn der Französischen Revolution wird Pierre Manceron, ein wagemutiger, aber stolzer Koch, von seinem Herrn, dem Herzog von Chamfort, entlassen. Die Begegnung mit einer erstaunlichen Frau, die an seiner Seite die Kochkunst erlernen möchte, drängt ihn, sich zu emanzipieren, um seine eigene Revolution zu unternehmen. Gemeinsam erfinden sie einen Ort des Genusses und des Teilens und eröffnen das erste Restaurant von Paris. Doch die Idee bringt ihnen nicht nur Kunden, sondern auch Feinde ein.

Quelle: kino.de

Donnerstag, 24.11. Wunderschön

Fünf sehr unterschiedliche Frauen kehren dem ständigen Optimierungswahn den Rücken. Die zweifache Mutter Sonja hat Probleme mit ihrem Körper. Ihre Freundin Vicky glaubt nicht an die Gleichberechtigung. Das Model Julie hat Probleme mit den Anforderungen der Modebranche. Julies Mutter hat währenddessen Probleme mit ihrem Mann Wolfi, der sie nicht mehr begehrt. Außerdem träumt Leyla davon, so wie Julie auszusehen.

Google

Hier kannst Du für alle Filme reservieren, schreib uns bitte eine Notiz, solltest du vegetarisch/vegan essen wollen, oder sonstige Lebensmittelunverträglichkeiten haben: