Stuhlpate

Werde Stuhlpate und mach einen kunterbunten gesellig-fröhlichen Frieluftkultursommer möglich! Die Bestuhlung für die vergangene Saison war eine Leihgabe eines Förderers (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!). Für die kommende Freiluftsaison möchte sich der Verein aber eine eigene Bestuhlung anschaffen. Weil die Konzerte im vergangenen Jahr als Solidaritätskonzerte den Künstlern gegenüber durchgeführt und alle Einnahmen direkt als Gage weitergegeben wurden, hat der Verein zu wenig Rücklagen um sich eine Bestuhlung anzuschaffen.

Geplant ist der Kauf von ca. 150 Stühlen. Die Preise bewegen sich zwischen 50 und 150 EUR pro Stuhl.

Wenn Du Lust hast uns zu unterstützen, überweise bitte den von Dir angedachten Betrag auf das Konto des Fördervereins Kulturladen Ramsau e.V. mit Verwendungszweck ‚Stuhlpate‘. IBAN: DE97 7016 9524 0000 0858 55.

Gerne stellen wir Dir eine Spendenquittung aus, bitte schick dazu eine kurze E-Mail an steffi@fichters-kulturladen.de mit Angabe Deiner Adresse.

“Wer je mit einem der Stühle im Boden versunken ist, weiß warum wir neue brauchen“ meint Christian 😉