Hausgemachtes

Du hast eines unserer hausgemachten Produkte gekauft und möchtest jetzt wissen, was Du damit machst? Hier unsere Zubereitungsempfehlungen…

Fichters Pestos (Steinpilzpesto / Olivenpesto / Tomatenpesto):

Du brauchst
– Nudeln nach Lust und Laune
– Gemüsebrühe
– Fichters Pesto
– Hunger

ProPortion 1 bis 2 Eßlöffel Gemüsebrühe erhitzen zum Pesto dazugeben, umrühren, damit sich das Pesto auflöst. Drauf auf die Nudeln und fertig.
Je nach Gusto etwas Salz und Pfeffer, Parmesan oder Bergkäse zugeben.

Fichters Wunschpunsch:

Du brauchst
– Fichters Quittenpunsch
– Wasser oder Weißwein
– hoffnungsfrohe Wunschgedanken

Erwärme den Punsch entweder pur oder verdünnt mit etwas Wasser. Oder, um die Wunscherfüllungschancen zu erhöhen, mit Weißwein im Verhältnis 3/4 Punsch, 1/4 Weißwein (im Härtefall auch umgekehrt).

Fichters Kalbsbolognese:

Du brauchst
– Spaghetti
– Fichters Kalbsbolo
– Parmesan

Schneller hast Du kein Essen gezaubert – dabei handelt es sich bei Fichters Kalbsbolo um echtes SlowFood: Bevor wir es in Glasl gefüllt haben, hats stundenlang gekocht, verfeinert mit Tomaten und Gewürzen. Und bevor es bei uns im Topf gelandet ist, hatte es bzw. er, der Stier, ein wirklich schönes Leben auf dem benachbarten Bio-Hof Glasberg.