Big Green Egg

Die jahrhundelange Tradition der japanischen Kochart ‚Kamado‘ war Grundlage des heutigen Profigrills ‚Big Green Egg‘. Die für das Big Green Egg verwendete Keramik wurde von der NASA entwickelt, und reflektiert die Hitze innerhalb des EGGs, sodass ein Luftstrom entsteht, der die Zutaten und Gerichte besonders zart macht.


Exakte Temperaturkontrolle und perfekte Luftzirkulation machen das Big Green Egg zu Christians neuem Liebling.
Da wir total hinter diesem Markenprodukt stehen, könnt Ihr dessen Ergebnisse nicht nur bei uns genießen, sondern das EGG in verschiedenen Größen kaufen. Christian ließ sich als Händler schulen und freut sich, Euch die Feinheiten des ’neuen Grillens‘ zu zeigen.

Mehr Infos zum Grill unter www.biggreenegg.de
Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung ruft bitte an unter 08072 3729290 oder per mail an: christian@fichters.bio